Montag, 28. Februar 2011

2x06 Plan B Big Post


Okay hier ist noch einmal alles zusammen gestellt, rund um die heute folge Plan B
Hier findet ihr alle Songs die gespielt wurden und auch alle Bilder. Auserdem die Folgen Zusammenfassung. Was haltet ihr von der Folge. Schreibt mir eure Meinung

Episoden Recap

Episoden Musik

Episoden Bilder

walk away


one of my Manips I made

2x16 The House Guest Episoden Bilder



Und hier sind auch gleich im Anschluss die Episoden Bilder von 2x16 The House Guest.
Auf jeden fall ist das eine meiner Lieblings Episoden dieser Staffel bis jetzt.
Darum sind es wohl auch gut 200 Stills mehr als bei den anderen Folgen





2x15 Dinner Party Episoden Bilder


Episoden Bilder aus 2x15 The Dinner Party
Heir sind nun die Episoden Bilder von The Dinner Party. Ich weiß es hat etwas gedauert. doch hier sind sie nun.



(406) 2x15 The Dinner Party


Freitag, 25. Februar 2011

2x16 The House Guest Musik


Angel Taylor “Epiphany”
S.O. Stereo “I’ll Take the Bullet”
S.O. Stereo featuring Candice Accola “Eternal Flame” (Bangles cover)
S.O. Stereo “Hello Miss Heels”
James Morrison “Broken Strings (feat. Nelly Furtado)”

2x16 The House Guest Recap


Okay ich weiß ich habe schon lange keine Recape mehr gemacht.
Was einfach auf Zeitgründen zurück zu führen ist.
Doch zu der letzten Folge muss ich einfach etwas schreiben.
Diese Folge zeugt nicht nur von Spannung und unglaublichen Wendungen. Nein auch von ganz viel Liebe und Freundschaft.




Kommen wir zum Anfang.
In den Letzten folgen haben wir uns immer wieder gefragt. Gehen unsere Helden eigentlich noch zur Schule???? Dieses Große Gebäude wo man Wissen vermittelt bekommen soll.
Und genau dieses Thema haben Julie und Kevin witziger weise mit einem kleinen Witz augefasst.
Was natürlich gleich zu seiner Süßen rum mach Szene mit Stefan und Elena geführt hat. (da hat natürlich keiner etwas dagegen)

Ohne große Umschweifen kommt die Story gleich auf den Punkt.
Den Katherine ist wieder da. Jaaaaaaaaaaaaaaa sie ist wieder da. Was einfach nur klasse st und wieder jede menge Schwung in das ganze bringt.
Und wie es aussieht funktionieren ihre kleinen Tricks immer noch. Den wieder schaff sie es sich als Elena aus zu geben.

Natürlich ist Elena ihr einziges Verlangen das sie Verschwindet. Doch leider hat sie einen Punkt den keiner außer acht lassen kann. Sie ist die einzige die Weiß wie Klaus aussieht. Und auch ihr größer Wunsch ist es das er endlich stirbt. Den 500 Jahre auf der Flucht kann schon ziemlich anständig sein.
Und so müssen sie wohl wieder einmal einen Packt mit dem Teufel schließen.

Doch sie wollen nicht nur warten darauf das Klaus auftaucht. Nein. Sie versuchen alles um sich darauf vor zu bereiten bereit zu sein wenn er nach Mystic Falls kommt.
Und das heist die alten Gilbert Tagebücher durch zu Forsten. Den da sie die einzige Waffe die Klaus töten könnte bereits benutzt haben um Elijah zu töten. müssen wie wohl etwas anderes finden.
Und dazu wollen sie Luka und seinen Vater davon überzeugen mit ihnen zu Arbeiten.
Doch selbst Stefan konnte Dr. Martin nicht überzeugen. Auch wenn er ihm verratten hat was Elijah vorhatte. Den Mystic Falls war ursprünglich von Hexen entdeckt und besetzte gewesen.
Diese Hexen wurden alle zusammen von den Gründer Familien gejagt und zusammen an einem bestimmten Platz getötet. An dieses Platz sind heute noch Jahrhunderte danach diese Mächte geballt. Und auch wenn man keine Waffe hat Klaus zu töten kann diese gebündelte Energie ausreichen Klaus zu töten. Die Frage ist jetzt nur. Wo ist dieser Platz?????

Wärend Damon und Katherine herraus finden wollen wo er ist. Versucht Elena einen Normalen Tag mit ihren Mädels zu verbringen was bedeutet. Liebeskummer um Matt bei Caroline und Niedergeschlagenheit bei Bonnie da sie ihre Kräfte verloren hat. Doch die Mädels lassen sich nicht unter bekommen und machen einen drauf im Grill.

In der Zwischen Zeit versucht Dr. Martin und Luka über Telenation ins Salvatore Anwesen herein zu kommen. Was ihnen auch gelingt. Luka soll Elijah befreien.
Doch die Sinne eines Vampires lassen sich nicht ganz so leicht Täuschen. Katherine kommt herein als Luke gerade die Waffe aud Elijah ziehen will. Dieser gibt aber nicht so einfach auf und versucht Katherine zu Pfählen. Zum glück weiß er wohl nicht so genau wo das Herz liegt.
Am Ende Rettet Damon Katherine in dem er Luka tötet.
Natürlich setzt es dann ganz bei Dr. Martin aus. Sein Ziel ist .... Elena. Den nur wenn er sie hat, hat er noch die Möglichkeit seine Tochter von Klaus wieder zu bekommen.

Leider sind auch Stefan seine Schlichtungsversuche um sonst. Denn er hat jetzt nur noch eins im Kopf. Er macht Elena im Grill Ausfindig.

Im Grill haben sich gerade Matt und Caroline mit einer so süßen Szene wieder zusammen gefunden. Es war einfach toll. Candice durfte in dieser Folge singen. Und das tat sie einfach klasse. Ihre Stimme ist echt super. Und ich hab mich so gefreut für die beiden. da sie wirklich zusammen gehören. Doch dieses Glück sollte nicht für lange wären.

Den Dr. Martin kommt in den Grill. Stefan hat bereits Damon und Katherine über Dr. Martins Plan informiert doch auch sie haben einen Plan ihn aufzuhalten.

Im Grill Explodiet relatiev schnell alles. Den er lässt sich nicht aufhalten. Stefan kann Caroline dazu bringen Dr. Martin abzulänken so das Er Elena aus dem Grill schaffen kann. Dies fünktioniert auch doch leider mit einer Bitteren Nebenwirkung. Dr. Martin ersticht Matt.
(Gott habe ich in diesem Moment das Haus zusammen gebrüllt.)
Natürlich Lässt Caroline Matt nicht sterben. Nein sie gibt ihm ihr Blut. Was natürlich unweigerlich zu der Frage aufwirft. Wie will sie das erklären???

(Neben bei vor dem Caose hat Bonnie Elena gestanden das sie auf ihren Kleinen Bruder steht. Voll süß diese Szene. Denn natürlich freut sich Elena für die beide. )

Zurück Zuhause versucht Elena erste einmal ihre Gedanken zu Sammeln. Bereits vor ihnen waren Bonnie und Jer Zuhause. Süß wie Stefan fragt wie Bonnie das geschafft hat vor ihnen dort zu sein.
Elena geht alleine nach oben da sich Stefen weiter mit Bonnie und Jer unterhält. Und Überraschung Überraschung der Doc ist auch schon dort. Doch Überraschung Überraschung Es ist nicht Elena sondern Kat die er angreift. Und naja nach dem sie so lange in der Gruft war freute sich sich bestimmt mal wieder über einen lecker bissen wie den Doc. Den der ist nun tot.

Bonnie wollte allerdings nicht das er stirbt den immerhin hatte er noch ihr Kräfte.
Diese wohl sehr stark sind den mit seiner letzten Kraft greift er nach Bonnie um ihr ihre Kräfte wieder zu geben. Wooohooo Happy End. Nein natürlich nicht. Stefan bricht ihm noch schnell das Genick damit er dieses mal auch wirklich tot ist.

In der Zwischen Zeit ist auch Elena mit Damon zu sich nach hause gekehrt. und ist nicht erfreut Kat dort noch zu sehen. Und vor allem zu hören das das ganze Ihre Idee war.
Beide Frauen keifen sich etwas an. und sagen sich klar her raus das sie sich nicht leiden können und nur der Umstände entsprechend zusammen arbeiten.

Elenas dudy ist Katherine so schnell wie möglich aus dem Haus zu bringen, befor Jenna nach hause kommt. Den Diese weiß immer noch von nichts. Auch wenn sie schon sehr misstrauisch Ric gegen über geworden ist.

Doch noch einmal zurück zu Caroline und Matt. Dieser total verstört bei ihr zuhasue aufwacht. Naja und nun gibt es kein entkommen mehr. Caroline erzählt Matt was sie ist. Dieser nimmt das ganze nicht ganz so locker. Den bei dem Gedanken Vampire kommt ihn sofort ein Gedanke. Vicki. Sie hatte recht. Und er denkt nun Caroline habe Vicki damals angegriffen.
Leider wurde an dieser Stelle abgebrochen so das wir erst in 4 Wochen erfahren wie es weiter geht. Doch ich vermute das sie ihn Manipulieren wird.

Vampire Diaries wäre Natürlich nicht Vampire Diaries wenn es in der Letzten Minute nicht noch einen Schocker geben würde.

Elena und Jenna sind Zuhause als es an der Tür klingelt. (Dejavue)
Doch dieses mal ist es nicht der kleine Kleinstadt Reporter nein es ist ISOBEL
Und sie stellt sich doch glatt bei Jenna als Elena ihre Mutter vor. Na wenn das nicht streit mit Ric gibt.

Alles in allem haben Julie Plac und Kavin Williemson ein tallent von den Dunkelsten Seiten dieser Serie in die Schönsten zu springen, ohne das es einem Seltsam vorkommt. Glück und Leid sind sehr nah beieinander. Immer auch mit einem Hauch von Humor.
Gerade das macht diese Folge aus. von Tot, Humor und auch Liebe hat diese Folge alles.
Eine der Besten Folgen dieser Staffel

Quelle Gif: Tumbler

Donnerstag, 24. Februar 2011

Vampire Diaries geht in die 3. runde..


Okay es ist offiziell THE CW hat heute bestätigt das es eine 3. Staffel von Vampire Diaires geben wird. Also freut euch. Das heißt noch mehr Blut, Angst und Liebe

Montag, 21. Februar 2011

Katherine Icons

Ich hab schon extrem lange keine Icons gemacht. Und aus irgend einem Grund habe ich gerade lust gehabt ein paar Katherine Icons zu machen. Hier sind sie.





Sonntag, 20. Februar 2011

Nina in der Deutschen InStyle


Hier sind die HQ Bilder zur März Ausgabe der Deutschen InStyle. Es ist eine Fotostrecke mit Nina Dobrev drinnen. Und wie immer überzeugt sie mit ihrem Charme und ihrer klasse Figur.
Den Rest des Articels findet ihr wie gewohnt in unserer Gallery




(10) Nina Dobrev InStyle 2011

Quelle: NinaDobrevNetwork

Samstag, 19. Februar 2011

Paul Wesly von Doug Inglish



Hier sind einige Outtaks von Doug Inglish.
Die restlichen bilder findet ihr wie gewohnt in
unserer Gallery
(29) Doug Inglish

2x15 Dinner Party Musik


Foster The People “Pumped Up Kicks”
Pet Lions “When I Grow Old”
The XX “Islands”
The National “Lemonworld”
The Airborne Toxic Event “Happiness Is Overrated”

2x16 The House Guest


Hier sind die neun Stills zur Nächsten Folge 2x16 The House Guest
Wooohooo. Katherine ist draußen. Das heißt das wir wieder ganz viel Nina Action sehen können.
Es ist zwar nicht so das Elena in den letzten Folgen nicht genug Action hatte doch Katherine hat dazu doch immer wieder diesen Überlegenen Gesichtsausdruck.
Außerdem freue ich mich darüber Candice singen zu hören und zu erfahren wie es mit Jenna und Alaric weiter geht.
Doch hier erst einmal die Stills





Quelle: The-VampireDiaries.de

Neues Stills von Rose, By the Light of the Moon, and Dinner Partry

7 neue Stills von 2x08 "Rose"



(19)Sills von Rose


8 Neue Stills von 2x11 "By the light of the Moon"



(12) Stills von By the light of the Moon


6 Neue Stills zu 2x15 "The Dinner Party"




(20) Stills von The Dinner Party

Quelle: The-VampireDiaries.de

Paul Wesley on Lopez Tonight



Paul war am 14.02 in seiner Ersten Late Night show und das ganze bei Lopez Tonight.
Es ist einfach total süß wüe er erzählt und gestikuliert
Und auch wie er über seine erste Valentinstag Geschichte erzählt. Aber auch wie er einen Fan gebissen hat. LOL




Quelle: The-VampireDiearies.de

Montag, 14. Februar 2011

2x15 Dinner Party 2 Neue Stills

Gerade wurden Zwei neue Stills zur nächsten Folge veröffentlicht.
Man kann deutlich sehen das Stefan sich nicht unter Kontrolle hatte
Ich freu mich auf jeden fall auf die Folge. Endlich wieder mehr über die
Vergangenheit zu erfahren. Auch wenn es eine sehr düstere war.
Ich weiß das sich viele um Stefan und Elena sorgen machen.
Wie sie wohl auf sein Geständniss reagiert, doch ich glaube das sie sich
davon nicht beirren lässt.
Sicher ist es nichts was man leicht nehmen kann, und es wird beide
erschüttern. Aber ich glaube an sie



Quelle: VampireDiariesWeb

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails